RealFM  / Über uns  / Newsarchiv  / 2007 
08.08.2007

RealFM und GEFMA: FM Tag zur Expo Real 07 am 8. Oktober in München



 

Motto: "Die Immobilie als Handelsware? Wen interessieren noch Lebenszykluskosten?"

Der traditionell gemeinsam organisierte Facility Management Tag von RealFM e.V. (Assocation for Real Estate and Facility Managers e.V.) und GEFMA e.V. (Deutscher Verband für Facility Management e.V.) findet am 8. Oktober 2007 zum 8. Mal in Folge im Rahmen der Expo Real in München statt. Er steht heuer unter dem Motto "Die Immobilie als Handelsware? Wen interessieren noch Lebenszykluskosten?".

Um 10.30 Uhr werden Géza-Richard Horn, CFM, Präsident RealFM e.V. und Leiter Facility & Real Estate Management von Carl Zeiss AG, Oberkochen, und Otto Kajetan Weixler, Vorstandsvorsitzender GEFMA e.V. und Geschäftsführer von Bilfinger Berger Facility Services GmbH, Mannheim, die Veranstaltung eröffnen.  Moderator ist Martin Gräber, Chefredakteur des „Facility Manager“.

Zu den Schwerpunktthemen des FM Tages gehören die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien, das internationale Marktumfeld, Real Estate Asset Management sowie Erfahrungsberichte aus Investorensicht.
Die Veranstaltung findet im Planning & Partnership-Forum in Halle C3 auf dem Messegelände in München-Riem statt. Interessenten sind herzlich eingeladen.