RealFM  / Über uns  / Newsarchiv  / 2012 
13.08.2012

RealFM zeigt Flagge auf der Consense 2012



 

Auf der Messe Stuttgart fand am 19. und 20. Juni 2012 die Internationale Fachmesse und Kongress für nachhaltiges Bauen, Investieren und Betreiben, Consense 2012, statt. Als Interessenvertreter der Real Estate- und Facility Manager war RealFM e.V. mit eigenem Stand vertreten. 

Die Standbesetzung wurde gemeinsam mit RealFM YOUNG gemeistert. Wir danken der Standbesetzung Laura Henrich, Marco Abel, Jürgen Staiger und Dieter Stilz für ihren Einsatz sowie Prof. Géza-Richard Horn für den Support vor Ort. 

Unser Stand hat sich auf dieser Messe als eine zentrale Anlaufstelle und ein Treffpunkt für Mitglieder und Interessenten gezeigt. Es gab viele gute Gespräche, sowohl zwischen RealFM YOUNG Mitgliedern und Professionals, als auch mit anderen Institutionen, Interessenverbänden und sonstigen Verbänden (z.B. ZIA, VDI, Fraunhofer-Institut). 

Eine Präsenz von RealFM e.V. auf dieser Veranstaltung wird auch für 2013 angestrebt. 

Hier finden Sie Bilder von der Veranstaltung.