RealFM  / Über uns  / Newsarchiv  / 2014 
18.11.2014

RealFM Junior Award für herausragende Abschlussarbeiten im Bereich Real Estate-, Facility Management und Nachhaltigkeit verliehen



 

Auf dem diesjährigen RealFM Day am 13.11.2014 in Stuttgart hat RealFM e.V. nunmehr schon zum dritten Mal den RealFM Junior Award für herausragende Master – und Bachelorarbeiten im Bereich Real Estate-, Facility Management und Nachhaltigkeit verliehen. Ziel des RealFM Junior Award ist die Schaffung einer Verbindung zwischen Lehre und Praxis.

Der RealFM Junior Award wird von der Caverion Deutschland GmbH Stuttgart gesponsert  und ging an Philipp Mohr für seine Arbeit zum Thema „An examination of the economic utilisation within the German headquarters of IBM“. Herr Christoph von Eynatten, Vertriebsleiter der Caverion Deutschland GmbH, überreichte den Preis an Herrn Mohr und begründete das Engagement seines Unternehmens für den RealFM Junior Award.

Die Laudatio wurde gehalten durch Prof. Dr. oec. Thomas Kinateder, Studiendekan Studiengang Immobilienwirtschaft der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.

(© Foto mit freundlicher Genehmigung von Roald Niederlein, Berlin)

(von links: Prof. Dr. Thomas Kinateder, Thomas Knoepfle (Präsident RealFM e.V.), Philipp Mohr, Christoph von Eynatten)